Accidentalmente borré algunos archivos importantes de mi PC con Windows y vacié la papelera de reciclaje. Buscando recomendaciones de software de recuperación de datos confiable para restaurar mis archivos perdidos. ¿Alguien ha usado uno bueno que pueda sugerir?
Ich war schon ein paar Mal in der gleichen Situation wie du und habe versehentlich Dateien gelöscht und dann erkannt, dass sie wichtig waren, nachdem ich den Papierkorb geleert hatte. So ärgerlich! Aber mach dir keine Sorgen, es gibt Hoffnung! Im Laufe der Jahre habe ich mehrere Datenwiederherstellungstools ausprobiert, und ich kann Disk Drill für Windows mit gutem Gewissen empfehlen.
Diese Software hat eine intuitive Benutzeroberfläche und ist super einfach zu bedienen, selbst wenn du nicht besonders technikaffin bist. Es scannt dein Laufwerk schnell und unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten. Was ich wirklich hilfreich fand, ist, dass du Dateien vor der Wiederherstellung in der Vorschau anzeigen kannst, damit du keine Zeit damit verschwendest, nutzlosen Kram wiederherzustellen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Tiefenscan-Funktion, die die dunkelsten Ecken deines Laufwerks durchforstet, um Spuren gelöschter Dateien zu finden. Sie hat mir schon mehrmals das Leben gerettet. Ich weiß, dass es viele andere Tools wie Recuva und EaseUS gibt, aber meine persönliche Erfahrung mit Disk Drill war die verlässlichste. Probier es definitiv aus!
Für eine detailliertere Erfahrung schau dir diese Disk Drill Bewertung auf Reddit an. Es ist eine ziemlich umfassende Bewertung, die alle Grundlagen abdeckt.
Viel Glück bei deiner Wiederherstellungsmission!Techchizkid hat einige solide Einblicke dort. Ich stimme voll und ganz zu, dass Disk Drill für Windows eine Top-Wahl ist. Es ist vollgepackt mit Funktionen und super benutzerfreundlich. Aber da du vielleicht auch nach Alternativen suchst, lasse mich dir ein paar weitere Empfehlungen geben.
Ich habe persönlich großartige Erfahrungen mit Stellar Datenrettung gemacht. Dieses Tool ist ziemlich leistungsstark, wenn es um tiefe Scans und die Wiederherstellung fast aller Dateitypen geht, die dir einfallen. Es hat sogar Optionen zur Wiederherstellung von absturzgeschädigten Laufwerken, was ein Lebensretter sein kann. Obwohl ich seine Benutzeroberfläche im Vergleich zu Disk Drill etwas klobig finde, ist es dennoch erwähnenswert.
Ein anderes, das man in Betracht ziehen sollte, ist Recuva. Es wird von den gleichen Leuten entwickelt, die hinter CCleaner stehen, und es ist ziemlich einfach zu bedienen. Der große Vorteil hier ist, dass es eine kostenlose Version mit grundlegenden Wiederherstellungsfunktionen bietet, was hilfreich sein könnte, wenn du etwas Geld sparen möchtest. Allerdings sind seine Scanfähigkeiten nicht so robust wie bei Disk Drill oder Stellar.
Nebenbei bemerkt, ich würde Software vermeiden, die zu viel verspricht, ohne echte Bewertungen oder Glaubwürdigkeit. Manche davon können sogar bösartig sein. Stelle immer sicher, dass das, was du verwendest, gut bewertet und aktuell ist.
Ich hoffe, dass du mit einem dieser Tools deine Dateien zurückbekommst. Und wenn du zu einer umfassenden Bewertung von ‘Disk Drill für Windows’ tendierst und mehr über seine Funktionen lesen möchtest, schau dir das hier an: Disk Drill für Windows. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert, bevor du deine endgültige Entscheidung triffst!
Wenn Sie verlorene Dateien wiederherstellen möchten, haben @techchizkid und @chasseurdetoiles einige solide Empfehlungen gegeben. Lassen Sie mich meine zwei Cent einwerfen, da ich selbst einige Erfahrungen mit diesen Tools gemacht habe.
Disk Drill für Windows sticht wirklich heraus durch seine benutzerfreundliche Oberfläche und robusten Funktionen. Es ist super intuitiv und bietet neben einem schnellen Scan-Modus auch einen Tiefenscan, was es sehr vielseitig macht. Die Möglichkeit, Dateien vor der Wiederherstellung zu überprüfen, ist ein Segen und erspart Ihnen den Ärger, unnötige Dateien wiederherzustellen. Beachten Sie jedoch, dass die kostenlose Version ihre Einschränkungen hat und Sie möglicherweise für die Pro-Version zahlen müssen, wenn Sie erweiterte Funktionen benötigen.
Ein Nachteil ist, dass die Gründlichkeit von Disk Drill den Scanvorgang manchmal zeitaufwändig machen kann. Und obwohl der Tiefenscan großartig ist, kann er die Ressourcen Ihres PCs stark beanspruchen.
Nun, lassen Sie uns über Stellar Datenwiederherstellung sprechen. Es hat auch einen starken Ruf, insbesondere wenn es darum geht, Dateien von sogar den am stärksten beschädigten Laufwerken wiederherzustellen. Ich finde es jedoch im Vergleich zu Disk Drill etwas weniger benutzerfreundlich, was ein kleiner Nachteil sein kann, wenn Sie nicht sehr technisch versiert sind. Aber wenn Sie eine breitere Palette von Dateitypen und aus schwierigeren Szenarien wiederherstellen müssen, ist es definitiv ein starker Kandidat.
Recuva sollte ebenfalls erwähnt werden wegen seiner Einfachheit und der Tatsache, dass es eine kostenlose Version bietet. Es ist eine Selbstverständlichkeit, wenn Sie ein knappes Budget haben, aber beachten Sie, dass seine Scanfähigkeiten nicht so umfassend sind wie die von Disk Drill oder Stellar.
Ein Punkt, den man hinzufügen sollte: Stellen Sie sicher, dass Sie in Zukunft immer eine Sicherungskopie wichtiger Dateien erstellen. Es ist zwar etwas umständlich, aber es spart viel Stress. Und wie @chasseurdetoiles erwähnte, seien Sie vorsichtig bei Software, die zu gut klingt, um wahr zu sein, ohne glaubwürdige Bewertungen.
Also, geben Sie Disk Drill zuerst eine Chance wegen seiner Benutzerfreundlichkeit und effektiven Funktionen, aber halten Sie Stellar Datenwiederherstellung und Recuva als zuverlässige Alternativen in der Hinterhand.