Accidentalmente borré archivos importantes en mi Mac. Necesito urgentemente recuperarlos. ¿Alguien puede recomendar el mejor software de recuperación de datos? Cualquier experiencia personal o consejo sería muy apreciado.
Das versehentliche Löschen wichtiger Dateien auf einem Mac ist ein Schmerz, den viele von uns erlebt haben. Aus meiner persönlichen Erfahrung gibt es ein herausragendes Tool, das Sie definitiv in Betracht ziehen sollten: Disk Drill für Mac.
Einmal habe ich einen gesamten Ordner mit Fotos verloren, den ich absolut nicht verlieren konnte. Nachdem ich eine Menge verschiedener Tools ausprobiert hatte, kam Disk Drill für Mac wie gerufen. Es war einfach zu bedienen und stellte fast alle meine verlorenen Dateien wieder her. Am meisten schätzte ich die benutzerfreundliche Oberfläche. Ich bin nicht besonders technisch versiert, daher war das ein riesiger Vorteil.
Was Tipps angeht, stellen Sie sicher, dass Sie das Laufwerk sofort nicht mehr verwenden, sobald Sie feststellen, dass Dateien fehlen. Das Schreiben neuer Daten könnte die gelöschten Dateien überschreiben und eine Wiederherstellung unmöglich machen.
Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Mac-Datenwiederherstellungssoftware im Appstore sind, empfehle ich Ihnen, sich Disk Drill für Mac anzusehen.
Es war ein Lebensretter für mich, und hoffentlich wird es das auch für Sie sein.Hey, das versehentliche Löschen von Dateien auf einem Mac kann ein absoluter Alptraum sein. Obwohl ich @sterrenkijker zustimme, dass Disk-Bohrer für Mac eine solide Wahl ist, habe ich einige Erfahrungen mit alternativen Tools gemacht, die ebenfalls in Betracht gezogen werden könnten.
Zusätzlich zu Disk-Bohrer für Mac habe ich Datenrettung 5 für Mac ein paar Mal verwendet. Es ist äußerst gründlich und kann eine Vielzahl von Dateitypen wiederherstellen. Es bietet eine Tiefenscan-Option, die wirklich tief in Ihr Laufwerk eindringt. Es ist jedoch nicht so benutzerfreundlich wie Disk-Bohrer und kann ziemlich technisch sein. Wenn Sie über einige technische Fähigkeiten verfügen und eine steilere Lernkurve nicht scheuen, ist Datenrettung 5 eine leistungsstarke Option.
Ein kritischer Tipp aus meiner persönlichen Erfahrung: Wenn Sie feststellen, dass Dateien gelöscht wurden, vermeiden Sie es, neue Daten auf Ihr Laufwerk zu schreiben. Dies erhöht die Chancen, Ihre verlorenen Dateien wiederherzustellen, da neue Daten die gelöschten überschreiben könnten.
Ein weiterer Kandidat ist EaseUS Datenrettungsassistent, der ebenfalls eine solide Leistung bietet. Es ist relativ unkompliziert und hat eine einfache Benutzeroberfläche. Allerdings fand ich es im Vergleich zu Disk-Bohrer etwas weniger effektiv bei der Wiederherstellung tief verborgenener Dateien.
Schließlich, wenn Sie budgetfreundliche Optionen in Betracht ziehen, schauen Sie sich TestDisk an. Es ist Open-Source und weit angesehen, aber wiederum – nicht das Einfachste für nicht-technische Leute. Für eine großartige Balance von Einfachheit und Leistung bleibt Disk-Bohrer für Mac eine Top-Wahl.
Und hier ist eine kurze Notiz zu Disk-Bohrer Mac Datenrettung: Es ist darauf ausgelegt, mühelos gelöschte Dateien von jedem mit Ihrem Mac verbundenen Speichergerät wiederherzustellen. Mit zuverlässiger Leistung und einer benutzerfreundlichen Oberfläche ist es die erste Wahl für viele Mac-Benutzer. Für weitere Details können Sie Disk-Bohrer Mac Datenrettung überprüfen.
Wenn Sie also nach einer Datenrettungssoftware suchen, die Sie nicht mit Komplexität belastet und konsistente Ergebnisse liefert, können Sie mit Disk-Bohrer für Mac nichts falsch machen. Viel Glück bei der Wiederherstellung Ihrer Dateien!
Aus Versehen Dateien auf einem Mac gelöscht? Ugh, das kenne ich. Während @sterrenkijker und @codecrafter solide Ratschläge mit Disk Drill für Mac gegeben haben, war meine Erfahrung etwas anders. Ich meine, Disk Drill ist cool und alles. Es ist definitiv benutzerfreundlich, was ausgezeichnet ist, wenn man kein Technikexperte ist. Aber denk nicht, dass es fehlerfrei ist.
Vorteile der Verwendung von Disk Drill für Mac:
- Benutzerfreundliche Oberfläche: Definitiv ein großer Pluspunkt für Nicht-Techniker.
- Breite Unterstützung von Dateitypen: Kann verschiedene Arten von Dateien wiederherstellen.
- Schnelle und gründliche Scans: Bietet verschiedene Scan-Ebenen.
Nachteile zu berücksichtigen:
- Teuer: Kann etwas teuer sein für nur eine einmalige Wiederherstellung.
- Nicht unfehlbar: Manchmal übersieht es tief verborgene Dateien.
Ich habe einmal eine beträchtliche Menge an Daten verloren und Disk Drill hat das meiste davon zurückgeholt. Aber nicht alles. Für diese fiesen, schwer wiederherstellbaren Dateien kann Datenrettung 5 ein Biest sein. Es ist nicht so benutzerfreundlich—erwarte eine steilere Lernkurve—aber es gräbt tiefer. Also, wenn du einigermaßen technikaffin bist und eine gründliche Wiederherstellung benötigst, ist Datenrettung 5 dein Werkzeug.
Ein weiteres Tool, das ich ausprobiert habe, ist EaseUS Datenrettungsassistent. Es ist einfach, und die Oberfläche ist ziemlich nett. Aber für wirklich verlorene Dateien hat es nicht so gut abgeschnitten wie Disk Drill.
Wenn du pleite bist, schau dir TestDisk an. Es ist Open Source und kostenlos, aber bereite dich auf eine komplexe Oberfläche vor. Es ist eine gute Notlösung, wenn du verzweifelt und sparsam bist.
Ein wichtiger Tipp: Hör auf, deinen Mac sofort nach dem Löschen von etwas Wichtigem zu benutzen. Alles, was du tust, könnte die Bits überschreiben, wo deine Dateien waren, und die Wiederherstellung erschweren.
Also ja, während Disk Drill für Mac eine solide Wahl mit einem guten Gleichgewicht aus Benutzerfreundlichkeit und Effizienz ist, könnte Datenrettung 5 dir besser dienen, wenn du etwas Mächtigeres brauchst und technisch versiert bist. Viel Erfolg bei der Dateisuche!